Nageldesign


French / Natur
Fullcover / Nailart

Welche Designs gibt es in meinem Nagelstudio?

Nageldesign ist mehr als nur Nägel zu modellieren, denn für mich ist es die Leidenschaft, welche mich seit 15 Jahren begleitet.

Natürlich ist es wichtig, allen Kunden ihr Traumdesign auf Ihre Modellage zaubern zu können. Allerdings steht für mich die perfekte Modellage an gleicher Stelle. Nageldesign in Perfektion ist und war schon immer das Thema in meinem Studio. Egal ob eine schlichte Naturnagelverstärkung, die Rekonstruktion von Naturnägeln bei Nagelbeissern, schöne und ausgefallene Studionägel, absolut perfekt abgestimmte Hochzeitsnägel oder Sonderformen der Nägel extravagant und in Überlänge. In meinem Studio alles kein Problem. In über 30 Schulungen alleine im Bereich Nail Art, Malerei,  verschiedene Nagelformen und Design der Nägel, sowie in 5 Perfektionstrainings und 1  Meisterschaftstraining habe ich den letzen 5 Jahren mein Wissen erweitert, um für meine Kundinnen das best mögliche Ergebnis  zu ermöglichen und sie immer wieder aufs neue zu begeistern.

Da die Nägel nur mit einer perfekt gearbeiteten Maniküre vollständig schön sein können, gehört auch das Wissen der apparativen Maniküre dazu. So werden die Nägel in Natur oder Babyboomer Look, mit Fullcover oder French sowie jeglichen weiteren Designmöglichkeiten noch schöner.

 

>> Mehr Bilder meiner Arbeit findest du in der Galerie